AKTUELLE NEWS

EIN SPIEL DAUERT 90 MINUTEN…

News vom:

Bereich:

…und für spannende Matches muss man nicht bis nach Katar fahren.

Ganz im Gegenteil, die wirklich ehrlichen Kicks finden auf den heimischen Sportplätzen direkt vor unserer Haustür statt.

Und damit sich unsere Fußballer SpVgg Hainstadt auch vor und nach den Matches richtig wohl fühlen und perfekt gekleidet sind, haben wir unseren Heeschter Helden einen kompletten Satz Trainingsanzüge in die Kabine gelegt.

Natürlich stilecht mit den jeweiligen Initialien auf der Brust und unserem Logo auf dem Rücken.

Und für alle drei (Verein, Klamotten und uns) gilt: Strapazierfähig, hart im nehmen und trotzdem pflegeleicht! 😉

Wollt ihr eure Trainingsanzüge, Trikotsätze und Vereinskleidung ebenfalls qualitativ hochwertig veredelt bekommen? Dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns an!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und beraten euch gerne unverbindlich!

Weitere THemen: