Werbetechnik

Tatsächlich war der Rock´n´Roll ja ein Vorreiter in Sachen moderner Marken-Kommuniktation… Und vermutlich hat gerade deshalb dieses Thema so ein Feuer in uns entfacht!

Werbetechnik

Unnötig zu erwähnen, dass die Abteilung Werbetechnik bei Blackout ihren Ursprung in einer T-Shirt-Presse hatte, mit der die ersten Bands mit individuell gestalteten Shirts für ihren Merch-Shop auf Tour versorgt werden konnten.

Auch in diesem Fall war das Blackout-eigene Gespür für bedarfsorientiere Dienstleistungen die Antriebsfeder...obwohl damals ehrlicherweise keiner auf dem Schirm hatte, welch umfangreicher Geschäftszweig daraus erwachsen würde.

Heute ist unsere Abteilung Werbetechnik als schneller, zuverlässiger und hochprofessionell agierender Anbieter von zahlreichen Arten der modernen Werbetechnik bekannt.

TEXTILDRUCK

T-Shirts, Longsleeves, Jacken, Westen, Caps, Hosen, Shorts… es gibt kein Kleidungsstück, das wir nicht professionell, haltbar und zuverlässig mit deinem Motiv, deiner Message oder deinem Logo branden können.

Das schönste, was deiner Textilie passieren kann: Individuelle Gestaltung durch Blackout Werbetechnik!

Unser moderner Maschinenpark ermöglicht die passende Drucktechnik für jeden Stoff. Von Freizeit bis Arbeitskleidung – und das bereits ab Stückzahl 1 !

Wir sind Anlaufstelle für Firmen, Gewerbetreibende und Privatleute, die ihre Marke oder Botschaft gekonnt in Szene setzen möchten.

STICKEREI / VEREDLUNG

Wir sind auch dein Partner für hochwertige Bestickungen auf Textilien aller Art. Dabei legen wir selbstverständlich großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit.

Ob für dein Unternehmen, deinen Verein oder als Geschenk – unsere Veredelungen machen aus jedem Kleidungsstück ein Unikat

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und modernste Stickmaschinen, um all unseren Kunden immer ein perfektes Ergebnis zu liefern. Überzeuge dich selbst und lassen Dich von uns beraten.

VEREDLUNG

Durch unsere langjährigen Kooperationspartner sind wir zudem in der Lage, beinahe alle Materialien absolut hochwertig zu veredeln.

Selbst größte Stückzahlen bereiten uns keine Sorgen und selbstverständlich: Alles immer zu fairen Preisen.

Du bist auf der Suche nach einer fähigen und zuverlässigen Shop-Lösung?
NA DANN LASS UNS REDEN!

KFZ - BESCHRIFTUNG

Professionelle Beklebungen und Folierungen in allen Größen, Farben und Formen – ganz nach Deinen Vorgaben, Ideen und Wünschen!

Wir machen dein Fahrzeug zum rollenden Markenbotschafter!

Und deinen übrigen Fuhrpark natürlich auch!

Ob Schreibenverdunkelung oder -beklebung, Folierung ganzer Fahrzeuge bis hin zu LKW-Beschriftungen, individueller Beplanung etc. – wir machen es möglich.

Schnell, handwerklich perfekt und das Ganze zu einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

WILLKOMMEN BEI BLACKOUT.

WERBEMITTEL

Es gibt heutzutage fast nichts, was nicht als Werbeträger für deine Marke, deine Botschaft, dein Logo oder dein Motiv eingesetzt werden kann.

Bei Blackout Werbetechnik findest Du eine riesengroße Auswahl – von den Klassikern, bis hin zu modernen give-Aways mit Aha-Effekt.

Flyer, Folder, Plakate, Banner, Planen, Schilder, Folien, Tassen und vieles mehr – Du wirst erstaunt sein, mit/auf was man deine Werbebotschaft an den Mann und die Frau bringen kann!

Service | DESIGN UND GESTALTUNG

Selbstverständlich sind wir auch dein perfekter Ansprechpartner für das Design und die Gestaltung deines Erscheinungsbilds. Von Logo- über CI Entwicklung, bis hin zur Geschäftsausstattung.

Wir beraten Dich gerne!

BRANDS & CLIENTS

we have worked for/with

Was sollen wir erstellen?




Lange bevor Menschen Geld dafür ausgegeben haben, um mit dem großen Schriftzug von Levis, Nike oder Hilfiger auf der Brust herumzulaufen, gab es schon Bandshirts. Und das war nichts anderes als reinste Markenkommunikation, schließlich hat man sich mit dem Shirt von seiner Lieblingsband auch ein Stück weit gesellschaftlich positioniert.

Überspitzt gedacht könnte man fast behaupten, dass viele Arten der heute gängigen Markenpositionierung wie beispielsweise die Werbeartikel von Banken, Versicherungen, Brauereien oder dem örtlichen Heizungsbauer genauso wie die Stilisierung des eigenen Logos bei Bekleidungsherstellern ihren Ursprung im Band-Merch haben.

Klar, dass es da bis zur Gründung des Geschäftszweiges BLACKOUT WERBETECHNIK nur ein kleiner Sprung war!