SOndertransporte

Für den Tourneebetrieb gilt das Gleiche, wie für jedes andere Business auch: Ohne zuverlässige und flexible Logistik ist auch das tollste Produkt nichts wert.
sondertransporte

Tatsächlich ist das Thema Logistik und Transport schon sehr lange bei Blackout verankert. Denn im Bereich Event-Trucking & Tournee-Trucking gab es für uns in der Vergangenheit ja bereits unentwegt Einsatzgebiete.

Durch den coronabedingten, temporären Stillstand des Tagesgeschäfts (und dementsprechend auch des Fuhrparks) haben wir uns mit unseren Fahrzeugen auch anderen Aufgabengebieten und Auftraggebern zugewandt. Mit Erfolg:

Inzwischen ist unser Angebot an Transportdienstleistungen für Auftraggeber aller Art ein fester Geschäftszweig innerhalb der Blackout-Familie. Und in unserem Heimathafen Rock´n´Roll sind wir natürlich auch nach wie vor "on the Road“.

EXKLUSIV - TRANSPORTE

Für unsere Kunden bieten wir exklusiv europaweite Transporte an, die wir ausschließlich im Direktverkehr durchführen.

Ob groß oder klein: Deiner Fracht gehört unsere volle Aufmerksamkeit – von der Ãœbernahme bis zum Zielort.

Blackout SONDERTRANSPORTE BRINGTS´S IN BEWEGUNG!

EVENT & TOURNEE - TRUCKING

Jede Produktion, egal ob Einzelkonzert, Festival oder Tournee, steht und fällt mit einer perfekt abgestimmten, optimierten aber stets flexiblen Logistik.

Mit unserem Fuhrpark begleiten wir bereits seit vielen Jahren europaweit Produktionen und Tourneen bekannter Künstler.

Event-Trucking

Tournee-Trucking

Wir wissen, worauf’s ankommt.

FUHRPARK

Absolute Zuverlässigkeit, hohe Professionalität – und ein bestens gewarteter Fuhrpark! Unsere Auftraggeber wissen: Auf Blackout Sondertransporte ist immer Verlass.

Ob Berlin oder Bodensee, Mailand oder Madrid – unsere Flotte an Fahrzeugen bringt´s immer pünktlich und sicher ans Ziel.

Apropos pünktlich: Wusstest du, dass wir im im Bereich Trucking tatsächlich sogar für die Formel1 unterwegs sind?

HANDLING & LOGISTIK

Als professionelles Transportdienstleister sind wir natürlich darauf bedacht, dass die überlassenen Güter sicher am Ziel ankommen – und das nicht nur innerhalb Deutschlands.

Wir haben die Erfahrung im internationalen Warentransit und sind daher auch bestens vertraut mit den geltenden Herausforderungen und Bestimmungen.

LOGISTIK, STAPLER & CO

Unsere Mitarbeiter verfügen über die erforderlichen Fahrerlaubnisse und Bescheinigungen zur vollständigen Abwicklung unserer Transporte - Auch mit modernen Logistikprozessen sind wir bestens vertraut.

DEINE FRACHT IST UNSER AUFTRAG!

BRANDS & CLIENTS

we have worked for/with

Wohin soll die Reise gehen?




Das Angebot von Logistiklösungen ist unser neuester Dienstleistungszweig und da war auch unter anderem die Pandemie nicht ganz unschuldig.

Wie bewegen uns innerhalb der Sparte konsequent nur in den Bereichen, die wir auch wirklich zu 110% beherrschen. Diese aber, so wie wir es aktuell erfahren, absolut dringend benötigt werden!

NICHTS STÖRT UNS MEHR, ALS UNTÄTIGKEIT UND STILLSTAND - UND SO WAR AUCH DIESE DIENSTLEISTUNG EINFACH "MAL WIEDER" DIE LOGISCHE KONSEQUENZ.