AKTUELLE NEWS

NEWS FROM THE ROAD

News vom:

Bereich:

Ahoi, long time no see! Das liegt hauptsächlich daran, dass unsere Crew in den letzten Wochen und Monaten nahezu pausenlos unterwegs ist.

Ein ganz besonderes Projekt wollen wir euch daher heute mal ein bisschen genauer vorstellen:

THE VIKING & LIONHEARTS – TOUR 2022

Unser lieber Mikey – seines Zeichens Cheflichtler und Produktionsleiter diverser Acts im Hause Blackout – ist nun bereits seit ein paar Wochen mit der aktuellen Europatournee von AMON AMARTH, MACHINE HEAD und THE HALO EFFECT auf der Straße.

Als Licht-Systemtechniker ist er dabei Teil einer insgesamt 75-köpfigen Travelparty, die in 54 Tagen mit 7 Trucks und 6 Nightlinern unglaubliche 31 Shows in UK, Irland, Schweiz, Österreich, Deutschland, Skandinavien, Benelux, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Tschechien, Ungarn und Polen abreißt!

Allein bei der MACHINE HEAD-Show ist Mikey zusammen mit der Light-Crew um martinkames.com Herr über mehr als 200 Movingheads, die das Set auch visuell unvergesslich machen und in den Arenen bis zu 12.000 Fans pro Abend begeistern.

Geile Sache, das!

Wir sind stolz auf unseren Mikey und dankbar, dass wir Teil dieses Mega-Projektes sein dürfen!

Stichwort Mega-Projekt: Bereits am Wochenende wartet hier brandneuer und spannender Content auf euch – Ihr dürft gespannt sein!

Weitere THemen: