AKTUELLE NEWS

WIR SIND WIEDER WACH… UND WIE!

News vom:

Bereich:

Bei uns in Buchen heißt es nicht Fasching, nicht Karneval, nicht Fastnacht – sondern Faschnacht!

Kann uns mal einer sagen, wie´s war? Wir wissen nämlich nicht wirklich viel, denn wir waren gefühlt auf allen Events in unserem Umkreis rund um die närrischen Tage am blockern…

Sage und schreibe 38 Veranstaltungen haben wir in 14 Tagen betreut: Ton, Licht, Bühne, Logistik, Equipment, Konzeption, Security – irgendwie hatten wir quasi überall unsere Finger im Spiel.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die in uns und unser Angebot vertraut haben! Ein dickes Danke geht aber auch an alle Besucher, die in diesem Jahr auf der einen Seite total Faschnachtshungrig waren, auf der anderen Seite aber wesentlich entspannter gefeiert haben als in den Vor-Corona-Jahren. Kam uns jedenfalls so vor. Egal, es war saumäßig anstrengend, aber unterm Strich ein krass geiler Ritt. So muss das!

Whats´s next? Wir räumen jetzt erstmal unser Lager auf (es sieht aus, als ob ´ne Bombe eingeschlagen wäre) und haben mal ganz schlank nebenher schon das nächste dicke Ding gedreht.

Für die Band Unantastbar haben wir eine komplett neue Bühnenszenerie geplant, entworfen und umgesetzt – und unsere Freunde aus Südtirol gehen damit (und dem ganzen Rest unseres Equipments) ab dem 23.3. auf große Europa-Tournee.

Die ersten Proben sind absolviert und was sollen wir sagen… – Die neue Show wird ein Brett! Also sichert euch schnell eure Tickets, bei den ersten Shows baumelt schon das „Sold-Out“-Schildchen an der Tür.

Und das alles ist erst der Anfang von dieser großen, wilden Reise namens 2023.

Wir sind bereit.

Weitere THemen: