AKTUELLE NEWS

BITTE WAS?! SCHON SO LANGE?

News vom:

Bereich:

Leute, wir hätten es vor lauter Planungseifer für ein superspannendes Jahr 2023 fast selbst übersehen:

BLACKOUT Eventmanagement & more… wurde auf den Tag genau heute vor 15 Jahren gegründet!

Hooray & Happy Birthday to us!

Wir haben es an dieser Stelle ja schon oft gesagt und wiederholen uns daher total gerne für euch:

Was in diesen fuffzehn Jahren alles passiert ist, ist der schiere Wahnsinn. Gerade auch die letzten 3 Jahre haben nochmal ne ordentliche Schippe auf der Verrücktheits-Skala draufgepackt.

Fazit: Was ein f***ing Ritt!

Wir haben also deshalb beschlossen, in den kommenden Tagen eine neue Folge „Straight Outta Odenwald“ zu drehen, um das alles noch mal zu sortieren.

Und das 15 Jahre Blackout irgendwann auch standesgemäß gefeiert werden, ist eh klar…!

Weitere THemen: