AKTUELLE NEWS

FOLLOW YOUR OWN DIRECTION!

News vom:

Bereich:

Dem eigenen Weg folgen… – schon immer unser Credo und ab sofort auch unser neuer Claim. Passt einfach 100% zu Blackout.

Apropos eigener Weg: Meiner führt mich heute in die Schweiz. Und zwar direkt in zweifacher Mission.

Zum einen warten die hohen Damen und Herren auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos auf unsere Expertise. Purer Rock´n´Roll, nur eben ganz anders.

Zum anderen starten wir ab heute in eine neue Ära, die eng mit diesem wunderbaren Land verbunden ist. Zuviel möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten, nur soviel:

Ich glaube wir müssen auf unserem Briefkopf ein bisschen Platz freiräumen…

Alle Details zu den aktuellen Entwicklungen, die das Blackout-Universum für immer verändern werden, gibt’s ganz bald auf unseren Kanälen.

Also: Stay tuned & follow your own direction!

Weitere THemen: