FOLLOW YOUR OWN DIRECTION!

bo news 230113

Dem eigenen Weg folgen… – schon immer unser Credo und ab sofort auch unser neuer Claim. Passt einfach 100% zu Blackout. Apropos eigener Weg: Meiner führt mich heute in die Schweiz. Und zwar direkt in zweifacher Mission. Zum einen warten die hohen Damen und Herren auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos auf unsere Expertise. Purer Rock´n´Roll, […]

EIN PAAR WORTE…

Karriere | Blackout Feiern

Liebe Freunde und Follower von Blackout Eventmanagement & more… In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich mir einige Gedanken zur „stillen Zeit“ des Jahres gemacht, die ich ausgerechnet heute mit euch teilen möchte. In den letzten Jahren gab es für mich irgendwie immer einen ungewollten, aber umso größeren Unterschied zwischen der Vorweihnachtszeit und den […]